• Jobs Job bei Toni Ungelert GmbH&Co.KG

Toni Ungelert GmbH&Co.KG

Lechbruck am See

Handwerk

Lechbruck am See

Bauleiter (m/w) Toni Ungelert GmbH&Co.KG Lechbruck am See Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Projekten; Interne/Externe Terminkoordination mit den Projektbeteiligten von der Angebotserstellung bis zur Abnahme; Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmern sowie Einhaltung von Projekt.

Baukompetenz Seit 1950 Seit über Sechzig Jahren Sind Wir Als Mittelständisches Bauunternehmen Für Unsere Kunden Tätig Dabei Decken Wir Nahezu Alle Leistungen Rund Um Das Bauen Ab Egal Ob Schlüsselfertig Oder Einzelne Gewerke Wir Bauen Fachmännisch Und Termingetreu Zur Langfristigen Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Bauleiter Mit Interesse Zur Mittelfristigen übernahme Der Technischen Geschäftsleitung (m/w) Bauleiter Schlüsselfertiger Massivbau (m/w) Bauleiter Hochbau (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung Und Betreuung Von Projekten Interne/externe Terminkoordination Mit Den Projektbeteiligten Von Der Angebotserstellung Bis Zur Abnahme Steuerung Und Kontrolle Von Subauftragnehmern Sowie Einhaltung Von Projektzielen Und Kosten überwachung Kontrolle Und Abrechnung Der Bauausführung Sowie Disposition Von Personal Ihr Profil: Erfolgreich Absolvierter Hochschulabschluss Im Bereich Bauwesen Sowie Bautechniker Oder Maurermeister Eigenverantwortlicher Engagierter Und Motivierter Arbeitsstil Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Entwicklungsmöglichkeiten Und Fairer Bezahlung Entsprechende Einarbeitung In Einem Engagierten Team Mit Angenehmem Arbeits- Und Betriebsklima Vereinbarkeit Von Freizeit/familie Und Beruf Durch Abwicklung Der Arbeiten Auf Regionalen Baustellen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Sie Können Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Gerne Per E-mail An Die: Ungelert@t-onlinede Zusenden Bauleiter (m/w) Eigenverantwortliche Abwicklung Und Betreuung Von Projekten Interne/Externe Terminkoordination Mit Den Projektbeteiligten Von Der Angebotserstellung Bis Zur Abnahme Steuerung Und Kontrolle Von Subauftragnehmern Sowie Einhaltung Von Projekt Lechbruck Am See

Bauleiter (m/w)
   Toni Ungelert GmbH und Co.KG (Lechbruck am See)

Bauleiter (m/w)
   Toni Ungelert GmbH und Co.KG (Lechbruck am See)

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Studentische Mitarbeiterin für Praktikum Lebensmittelchemie (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Verkäufer / Fachberater für Möbel (m/w/d)
   Möbelhof Ingolstadt GmbH und Co. KG (Ingolstadt)